ARCUS Betriebsrat


Herzlich Willkommen auf unserer Website!
Hier finden Sie alle wissenswerten Informationen über den ARCUS Betriebsrat.

ARCUS Betriebsrat


Information - Kommunikation - Vertretung - Förderung
Der Betriebsrat vertritt die Interessen der Mitarbeiter in allen Bereichen.

ARCUS Betriebsrat


Bindeglied zwischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der Unternehmensführung

Betriebsrat

ARCUS Sozialnetzwerk gGmbH

Über uns

Der Betriebsrat der ARCUS Sozial­netzwerk wurde erstmals am 25.06.1999 gewählt. Seither haben wir für die Firma und MitarbeiterInnen viel bewegt.

An dem, seit damals bewährtem Konzept, mit Besonnenheit aber wenn nötig auch mit Nachdruck gemeinsam für MitarbeiterInnen die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu schaffen, hat sich bis dato nichts geändert.

 

Die Ein­bindung des Betriebsrates in allen wichtigen Entscheidungen des Unter­nehmens ist im Sinne einer guten Vertretung der MitarbeiterInnen das oberste Prinzip.

 Wir sind das Bindeglied zwischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der Unternehmensführung.

Wir unterstützen durch Information, Beratung, Verhandlungen, und setzen uns für einen Ausgleich der Interessen, Fairness und Gerechtigkeit im Unternehmen ein.

Wir haben ein offenes Ohr, freuen uns über Gespräche und Kontakte über unsere Medien. 

Betriebsräte

0

Mitarbeiter

0

Standorte

0

Mobile Dienste

0